Dienstag, 1. November 2016

Weihnachten idT

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Für mein Projekt "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" dachte ich mir:

Nur brav mit Textstempel, das kann jeder. Meine Tüten sollen schon irgendwie einen "Hingucker" haben. Diesen habe ich bei KennyK-Stamps (USA) gefunden.
Da ich selber nicht so gut in punkto colorieren bin, übernimmt das colorieren meiner DigiStamps meine Bastelfreundin Renata Dellantonio aus Wien für mich.

Und das ist dabei herausgekommen:




In den Tüte ist folgender Inhalt:


Inhalt der Tüte:

1 Weihnachtsserviette
1 Teebeutel
1 Zuckerstick
1 Lebkuchen
1 Duft-Teelicht in Sternform
1 Schachtel Streichhölzer
1 Weihnachtsgeschichte

Alle aufgeführten Produkte sind in jeder Weihnachts-Tüte enthalten.
Die genauen Produkte können von der Marke oder Duftrichtung von der Abbildung abweichen.

Die " 15 Minuten Weihnachten in der Tüte" sind auch in meinem Dawanda-Shop erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen