Dienstag, 1. November 2016

Wellness idT

30 Minuten Wellness in der Tüte 

Auch für meine "30 Minuten Wellness in der Tüte" habe ich mich als "Hingucker" wieder für einen Digi Stams von KennyK-Stamps (USA) entschieden. 

Auch dieser wurde wieder liebevoll für mich coloriert von meiner Bastelfreundin Renata Dellantonio (Wien)

Bei den ersten Tüten habe ich den Digi Stamp auf der Vorderseite und auf der Rückseite die Anleitung für die Wellness-Tüte.
Wenn ich den zweiten Schwung fertige, werde ich versuchen, die Anleitung auch mit auf die Vorderseite zu bringen. Das Ergebnis gibt es dann in einem späteren Post.




Und das ist der Inhalt meiner Wellness-Tüten:


1 Dose Prosecco
1 Teebeutel
1 Zuckerstick
1 Schokolade
1 Duft-Teelicht
1 Schachtel Streichhölzer
1 Badesalz
1 Gesichtsmaske
1 Mini-Bade-Ente

Alle aufgeführten Produkte sind in jeder Wellness-Tüte enthalten, die Produkte können von der Marke oder Duftrichtung der Abbildung abweichen.


Meine Wellness-Tüten sind auch in meinem Dawanda-Shop erhältlich.


Kommentare:

  1. Deine Wellnesstüten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Eine tolle Idee, die viel Freude bereiten wird...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen