Freitag, 4. November 2016

Adventkalender to go

Heute habe ich meine  "Adventkalender to go" verpackt.

Als Bastelvorlage dazu hatte ich das YouTube-Video von Melanie Sänger, in dem sie erklärt, wie man ganz einfach mit dem Envelope Punch Board Verpackungen für den  Adventkalender to go bastelt.

Da ich es immer lieber etwas bunter mag, habe ich mich für die Verpackung für verschiedenen Designkarton entschieden. Ich habe den Weihnachtkarton von Folia dafür genommen.


Den habe ich dann nach Melanies Angaben zugeschnitten, gefalzt und geklebt.



Verschlossen habe ich die Verpackungen mit Mini-Magneten, die sich aber als sehr stark heraus stellten und schlecht zu öffnen gingen - und dann später mit Klettverschluss-Punkten.

Auf der Vorderseite habe ich mich für einen Digi Stamp von Peppercus-Design entschieden,
um den ich mit meinem Grafikprogramm den Schriftzug angeordnet habe. In Rot für die Kalender mit Schokolinsen und in blau für die Kalender mit Pullmoll. Die ausgedruckten Stamps habe ich ausgestanzt und aufgeklebt.

Und das sind die Ergebnisse:    Adventkalender to go - Pullmoll






..... und Schokolinsen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen