Mittwoch, 9. November 2016

Gummibärchen-Tee

Heute habe ich mal wieder gebastelt - und zwar mit meiner neuen Stanzschablone.

Da ich im Zusammenhang mit den Tee-Bären® eine geeignete und witzige Verpackung gesucht habe, kam mir bei der genauen Durchlesung der Beschreibung der Tee-Bären®, die sich offiziell Fruchtgummi-Tee-Bären der Gedanke:

Was macht man aus Fruchtgummi-Tee-Bären? - Na ganz einfach: GUMMIBÄRCHEN-TEE.

Und als ich dann bei Folia noch einen Designkarton im Gummibärchen-Design gefunden habe, stand für mich fest, wie meine Verpackung aussehen wird.

Uns so ist meine "offizielle Beschreibung" für meine Tee-Bären® - Verpackung:

Kleines Gastgeschenk / Mitbringsel "Gummibärchen-Tee"
Kleine liebevoll gestaltete Geschenkverpackung (Größe ca. 6,5 x 8,0 x 3,5cm) mit dem Spruch "Gummibärchen-Tee"
Jede Verpackung wird in liebevoller Handarbeit von mir persönlich gefertigt.
Inhalt: 1 Packung Tee-Bären® - Sorte ........ - 18g (4 Stück)
Fruchtgummi-Tee-Bären aus Teekonzentrat
Einfach einige der leckeren Tee-Bären in eine Tasse geben, mit heißem Wasser aufgießen und kurz umrühren. Fertig ist ein herrlich leckeres Heißgetränk. 
Ein Riesen-Spaß für Groß und Klein!



1 Kommentar:

  1. die verpackung finde ich richtig klasse-so passend.
    und der tee schmeckt super!

    LG Ela

    AntwortenLöschen