Dienstag, 1. November 2016

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Bastel-Blog.

Obwohl ich noch extra eine Homepage habe, habe ich mich doch entschlossen, auch noch einen Blog zu eröffnen, um Euch einige spezielle Sachen zu zeigen, die ich gerade fertige.


In  erster Linie mache ich Fadengrafiken, bin aber momentan auch dabei, andere Gestaltungsarten für mich zu entdecken, wie Stanzen, Prägen und Stempeln.


Alle bisherigen Arbeiten findet Ihr auf meiner Homepage www.regenbogenblumen.de


Außerdem sind alle meine Arbeiten auf Pinterest und unter Google-Fotos zu finden.


Den Blog hier werde ich vor allem dazu nutzen, um teilweise zu zeigen, wie einige Sachen entstehen / entstanden sind.


Aber hier in meinem ersten Beitrag möchte ich Euch zeigen, was ich eigentlich am Liebsten mache: Fadengrafik-Wandbilder.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen