Donnerstag, 5. Januar 2017

30 Minuten Männer-Vergnügen aus der Tüte

Männer-Wellness-Tüten machen viele, aber ich wollte eine besondere Tüte mit witzigem Inhalt machen - und das ist dabei heraus gekommen:

Männer-Wellness "Männer-Vergnügen aus der Tüte" a la Rene

Inhalt der Tüte:
* Das kühle Blonde zum Vernaschen = 1 Dose Bier
* Eine Portion Magen-Peeling = gesalzene Erdnüsse
* Eine Flasche Pflegespülung = 1 Kräuterlikör
* Was zum Durchbeißen = 1 Schokoriegel
* Ein gutes Blatt = Witze-Toilettenpapier
* Was zur Leibesertüchtigung = 1 Kondom
* 1 Notfallset für viele Gelegenheiten 
  = 1 Büroklammer, 1 Sicherheitsnadel, 1 Kaugummi, 1 Wundpflaster, 1 Schachtel Streichhölzer 
  + 1 Mini Tic Tac
* 1 Männer-Spielzeug = 1 Mini-Rennwagen







Meiner Meinung nach ist die Tüte ein perfektes Geschenk zu einem 18. Geburtstag, einem Junggesellen-Abschied oder auf einer Männerparty.

Was meint Ihr???

Kommentare:

  1. Super originell! Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee rene sieht auch top aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Die Gestaltung Deiner Tüte finde ich super... die Frau ist richtig klasse. Schön, das Dir die Idee von mir und von AEH Design so gut gefällt :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist richtig Klasse. Ich habe mir ja auch den Stempel bei AEH-Design gekauft, aber im Endeffekt war er leider im Gesamtbild für die Tüte zu klein, deswegen bin ich dann umgeschwenkt und ahbe normal mit dem Drucker gearbeitet.

      Löschen