Mittwoch, 1. Februar 2017

BLUMENGRÜSSE AUS DER BOX

Für dieses Projekt habe ich ziemlich lange benötigt, aber das lag nicht an mir, sondern daran, dass ich für dieses Projekt unbedingt bezahlbare Mini-Blumentöpfe mit Untersetzer haben wollte. 

Hintergrund ist ganz einfach, dass ich es jedes Mal hasse, wenn ich irgend einen kleinen Mini-Blumentopf kaufe und dann vor der Frage stehe: 
Wo stelle ich den drauf oder in welchen Übertopf packe ich den jetzt rein. 

Aber dank AliExpress gab es auch hierfür eine Lösung - nur man muss halt etwas länger warten, bis man alles zusammen hat.





Die Außenverpackung besteht aus Aisa-Nudelboxen 400ml,auf die ich vorn und hinten jeweils einen DigiStamp von TPS drauf habe 
(es sind auf jeder Packung BEIDE DigiStamps rauf) und oben am Verschluss eine ausgestanzte Blume.




In der Box befindet sich 1 Mini-Blumentopf mit Untersetzer (verschiedene Farben), den ich noch mit WashiTape und einen Schmetterling beklebt habe - 1 biologisch abbaubares Anzuchttöpfchen, mit dem es auch möglich ist, die Pflanze dann direkt in einen größeren Topf oder den Balkonkasten umzupflanzen - 2 Kokos-Quelltabletten - 1 Pergamintütchen mit Samen für kleinwüchsige Sonnenblumen, beklebt mit dem Sonnenblumen-DigiStamp - sowie eine bebilderte Auszuchtanleitung, von der Handhabung der Quelltabletten, über die Aussaat bis hin zu den ersten sprießenden Pflänzchen.




Die BLUMENGRÜSSE AUS DER BOX sind ab heute in meinem DAWANDA-SHOP erhältlich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen