Sonntag, 5. Februar 2017

GLÜCKSKLEE to go

Nachdem ich ja bereits Anfang der Woche meine "Blumengrüße aus der Box" vorgestellt habe, ist jetzt auch mein

GLÜCKSKLEE to go      

verfügbar.


Glücksklee-Anzuchtset
mit ausführlicher Anleitung









Inhalt:
1 farbiger Kunststoff-Blumentopf 7x7x8cm mit Untersetzer (die Farbe ist nicht separat auswählbar)

1 biologisch abbaubares Anzuchttöpfchen 

2 Kokos-Quelltabletten

1 Packung Glücksklee-Zwiebelchen

1 ausführliche, bebilderte Anleitung


Copyright der Digi Stamps auf der Box: Peppercus-Design.de

Auf jeder Box sind BEIDE DIGI STAMPS vorhanden.

Jede Box wird von mir in individueller Handarbeit gefertigt und befüllt.

Meine "Glücksklee to go" - Boxen sind zum Preis von 
5,90 Euro zzgl.Versandkosten in meinem Dawanda-Shop erhältlich-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen