Donnerstag, 16. Februar 2017

Osternest - Bausatz




Da heute traumhaft schönes Vor-Frühlingswetter war, habe ich mal mit der Oster-Bastelei begonnen.
Eigentlich sollten es nur 9 Stück für einen Oster-Swaptausch werden, aber ich habe gleich ein paar mehr zum Verschenken und Verkaufen gemacht.
Die Idee dafür habe ich auf Pinterest gefunden.




Die Tüten mit den niedlichen Schmetterlingen - ich fand sie so passend zu Ostern - sind von Folia. Oben die Label habe ich auf Kartenkarton im Maß 13 x 13cm gedruckt, mittig gefalzt und die untere Kante gestanzt.



Die Digi-Stamps sind von Peppercus-Design.

OSTERNEST - BAUSATZ 
- denn für ein Osternest ist man nie zu alt

Inhalt:
1 Tüte Gartenkresse-Samen
Watte zum Aussähen der Kresse
diverse Schokoladen-Osterfiguren und Ostereier

Copyright der Digi Stamps auf der Tüte:

Auf jeder Tüte sind BEIDE DIGI STAMPS vorhanden.





Jede Tüte wird von mir in individueller Handarbeit gefertigt und befüllt.

 Die Osternest-Bausätze sind auch in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen