Freitag, 3. März 2017

Süsse Früchtchen

Nachdem ich gestern die Mini-Nutella-Gläser verpackt habe, waren heute die kleinen Marmeladen-Gläser in den Sorten 


Insgesamt habe ich heute erst einmal 16 Verpackungen gemacht.




Die Marmeladen beziehe ich über die Sammebestellung von Elfi und Melanie Säger von Crafting Accessoires via Facebook.

Für die Verpackung habe ich Designkarton "Back to Basics" von CRAFTsensations verwendet und diesen mit meiner Schmetterlingsbox-Stanzschablone ausgestanzt.






Den Stempel auf der Vorderseite habe ich mir von PP-Stamps für mich anfertigen lassen und diesen in verschiedenen Stempelfarben auf Farbkarton Flüsterweiss gestempelt und anschließend mit der Stickmuster-Stanzschablone von Stampin´Up ausgestanzt.
Auf der Rückseite der Verpackung habe ich noch einen kleinen ausgestanzten Aufkleber mit der jeweiligen Sorte, die in der Verpackung ist, angebracht.








Alle 4 Sorten sind in meinem Dawanda-Shop erhältlich. 

Die Auswahl eines bestimmten Designkartons ist nicht möglich, da ich diesen bei allen Sorten schön farblich gemischt habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen