Freitag, 3. März 2017

Mini - Nutella



Ich habe die Mini-Nutella-Gläser schon längere Zeit stehen - erst jetzt bin ich dazu gekommen, diese zu verpacken.

Für die Verpackung habe ich Design-Kraftpapier von Folia verwendet, auf das verschiedene Motive mit Glitter aufgedruckt sind.





Ausgestanzt habe ich den Karton mit einer Schmetterlingsbox-Stanzschablone (made in China) - es gibt da zwar immer geteilte Meinungen dazu, aber ich bin mit der Qualität der Produkte bisher immer sehr zufrieden gewesen - und bei den Preisen warte ich auch gerne mal 6-8 Wochen, bis der Artikel eintrifft.



Das Etikett auf der Vorderfront ist ein Stempel von Efco, den ich mit Schokobraun auf Farbkarton flüsterweiss von Stampin´Up gestempelt habe und mit der Stickmuster-Stanzschablone ausgestanzt habe. Zum Schluss habe ich das Etikett noch mit 2 selbstklebenden Strass-Steinen verziert - passend zur Farbe der Glitzermotive in dem Kaftpapier.


Meine Mini-Nutella-Verpackungen sind ab sofort in meinem DAWANDA-Shop erhältlich.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen