Donnerstag, 27. April 2017

GLITZERKARTEN

Diese Karten habe ich schon lange als "offenes Projekt" liegen gehabt - und der Stempel von PP-Stamps liegt auch schon längere Zeit hier.

Die kleinen Fläschchen mit dem Glitzer gab es vor einiger Zeit mal bei Action und ich hatte die mir über eine Facebook-Freundin bestellt.


Aber irgendwie hatte ich nie so die richtige Idee, wie ich das Projekt umsetze.





Als ich heute die bei ACTION ein Lochzangen-Set gesehen habe, kam mir der Gedankenblitz, wie ich die kleinen Falschen auf meinen Karten befestige.







Ich habe einfach mit der Lochzange 4 Löcher in Farbkarton Vanille extrastark gestanzt, durch diese Hutgummi gefädelt und hinten verknotet. 
Die Flasche wird nur von dem Gummi gehalten und kann so einfach abgenommen werden.

Die Blütenmotive habe ich mit einer meiner China-Stanzen gemacht - das verschiedene Glitzerpapier ist von Rayher.

Meine GLITZERKARTEN sind ab heute in meinem Dawanda-Shop erhältlich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen