Donnerstag, 6. April 2017

Gutschein - Karten

Da ich in einer Swaptausch-Facebook-Gruppe bin, in der sich bei dem diesmaligen Swap alles um das Thema "Geldgeschenke / Gutscheine / Finanzspritzen" dreht, habe ich mich heute den ganzen Tag mit Gutschein-Karten beschäftigt.

Die Idee dazu habe ich bei Melanie von Stempeltasia gefunden, die zu diesen Gutscheinkarten auch ein tolles YouTube-Video hat.

In diesen Gutscheinkarten kann man sämtliche Gutscheine im Scheckkartenformat verschenken, Telefonkarten und vieles mehr.

Da ich für den Swap Tausch keinen Stampin´Up! - Farbkarton und Designerpapier verwendet habe, sondern einfachen Designkarton von Action, habe ich mir bei den Swaptausch-Gutscheinkarten einen Arbeitsgang eingespart, da ich den Designkarton gleich auf die Größe geschnitten und gefalzt habe.

Frontseitig habe ich einen Digi Stamp ist von Peppercus-Design eingesetzt, weil ch in meinen Stempelsets keinen passenden Stempel für diese Gutscheinkarten gefunden habe..


Und innen, dort wo dann später der Platz für die richtige Gutscheinkarte ist, habe ich sogar einen Gutschein hinein gesteckt und zwar für eine kostenfreie Lieferung von Stampin Up-Produkten und den aktuellen Stampin´Up!-Katalg im Rahmen einer Einzel- oder Sammelbestellung über meinen Blog Stempeln-mit-Rene.de

Insgesamt habe ich von den "einfachen" Gutscheinkarten 15 Stück gemacht.





Danach habe ich dann noch 3 Gutscheinkarten aus Stampin´Up - Farbkarton und Designerpapier gefertigt. Diese können entweder ganz normal in meinem Dawanda-Shop gekauft werden oder man bekommt eine Gutscheinkarte GRATIS beim Verschenken von Gutscheinen für Stampin´Up! - Artikel für meinen Onlineshop.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen