Dienstag, 27. Juni 2017

Endlos-Karte

Im Rahmen einer Monatsaktion in Ela´s Bastelecke habe ich mich mal mit einer ENDLOS-KARTE probiert.

Als Vorlage haben mir neben einer schriftlichen Anleitung einer Bastelfreundin die beiden Youtube-Videos "Resteverwertung: Endloskarte mit Produkten von Stampin' Up!" von Petra Rosenbaum und "Endloskarte basteln mit Stampin` Up! (endless card)" von Ilka Specht geholfen.

Zur Gestaltung habe ich wieder die niedlichen Digi Stamps von Peppercus-Design verwendet.





Da mir die Kartenform persönlich sehr gut gefällt, werde ich so eine Endloskarte mit 2 verschiedenen Stempelsets von Stampin´Up! zu meinem Workshop am 20.Juli mit meinen Bastelfreuden/innen gemeinsam basteln.

Kommentare:

  1. Eine tolle Never-Ending-Karte! So bunt und fröhlich. Die macht gute Laune.
    Ich mag diese Kartenform sehr, bastle sie aber auch zu selten. Freu mich deshalb schon auf den 20.07.
    LG
    arniker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass wir Leipziger aus Elas Bastelforum uns endlich mal kennen lernen und gemeinsam basteln.

      Löschen