Sonntag, 4. Juni 2017

Meine Männer-Tüten - überarbeitete Version




Leider musste ich diese Woche auf Facebook lesen, dass KennyK-Stamps aus den USA, bei denen ich gerne meine frech-frivolen Digi Stamps gekauft habe, seinen Onlineshop aus gesundheitlichen Gründen nur noch bis Ende des Monats geöffnet hat und es auch keine neuen DigiStamps von KennyK mehr geben wird.







Grund genug für mich, noch einmal einen ganzen Schwung DigiStamps zu kaufen, die ich so nach und nach bei diversen Projekten einsetzen werde.

Und da ich in Vorbereitung auf das 2. Bohei & TamTam am kommenden Wochenende sowieso neue Männertüten benötige, habe ich diese gleich mal etwas überarbeitet und jetzt auch eine größere Auswahl an Covergirls für "die echten Kerle"




Den Inhalt habe ich im Großen und Ganzen beibehalten, allerdings habe ich mich von dem ursprünglichen "Notfallpaket für viele Gelegenheiten" verabschiedet und dieses einfach durch eine (Atem-) Lufterfrischer ersetzt.

Jetzt besteht der Inhalt aus 1 Dose Bier 0,33l, einem kleinen Schlucki, 1er 20g-Tüte gesalzene Erdnüsse, 1 Schokoriegel, 1 Kondom, Witze-Toilettenpapier, 1 Mini-Tic-Tac ("Lufterfrischer") und dem kleinen Mini-Rennauto.


Der neue Preis für die Männertüten ist 10,00 Euro.
Alle 5 verschiedenen Coverdesigns sind ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen